Beyond History in den Medien

Das freut uns natürlich: In dieser Woche waren wir gleich zweimal in den Medien. Zuerst im US-Fernsehen, wo wir im Abspann der letzten Episode von „Finding Your Roots“ genannt wurden, und heute ist dann noch ein Artikel im „Hamburger Abendblatt“ über unsere Arbeit erschienen.

Bei „Finding Your Roots“ ging es am Dienstag, den 10. Oktober 2017, unter dem Thema „Unfamiliar Kin“ um die Familiengeschichten von Fred Armisen, Christopher Walken und Carly Simon. Wir hatten die Freude, zu dieser Folge Recherchen beizusteuern. Entsprechend wurden Andrea Bentschneider und Belinda Bölckow im Abspann genannt.

Der schöne Artikel von Geneviève Wood im „Hamburger Abendblatt“ mit dem Titel „Die Tricks der Stammbaum-Detektivin“ füllt eine ganze Seite und zeigt, wie spannend Ahnenforschung ist. Also auch, welches Glück wir bei Beyond History haben, dieser Arbeit täglich nachgehen zu können. Andrea Bentschneider hat außerdem ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und beispielsweise von Armin Rohde und dem interessanten Fall eines Hamburger Theaterdirektors erzählt. Wir freuen uns sehr über den tollen Artikel und hoffen, dass viele Leser das Thema genauso spannend finden wie wir.

13.10.2017 Erstellt von Andrea Bentschneider

Verwandte Links

Kundenstimmen