Andrea Bentschneider bei der MyHeritage LIVE 2019 in Amsterdam

Nachdem Erfolg von MyHeritage LIVE 2018 in Oslo, wird die Konferenz dieses Jahr wieder stattfinden - und zwar vom 06.-08. September 2019 in Amsterdam. Auch Andrea Bentschneider wird die Konferenz besuchen und ist schon ganz gespannt darauf was sie erwartet und wen sie dort treffen wird.

Auf der Konferenz werden verschiedene Vorträge zu den Themenfeldern Ahnenforschung und DNA Genealogie angeboten. Außerdem besteht die Möglichkeit an praktischen Workshops teilzunehmen, bei denen die neusten Tools von MyHeritage ausprobiert werden können.

Vorträge halten neben dem MyHeritage-Gründer Gilad Japhet, Branchenexperten sowie MyHeritage-Mitarbeiter.

Alle Informationen zur Konferenz finden Sie hier. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort?

15.08.2019 Erstellt von Ann-Christin Dimon

Verwandte Links

Kundenstimmen