Andrea Bentschneider beim ARD-Buffet - Nun aber wirklich!

Eigentlich sollte Andrea Bentschneider ja bereits am 22. Januar 2019 live beim ARD-Buffet zu Gast sein. Nun hat es tatsächlich geklappt! Am 27. März 2019 hat die Berufsgenealogin mit Moderatorin Fatma Mittler-Solak über Ahnenforschung gesprochen.

Thematisiert wurde, wie Andrea Bentschneider ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, aber auch, wie man am besten startet, wenn man sich für Ahnenforschung interessiert. Im Anschluss an die Sendung hat Andrea Bentschneider zudem telefonisch Zuschauerfragen beantwortet.

Natürlich durfte unsere Chefin vorher noch das „Hähnchen mit Zitrone und Sauerampfer“ von Köchin Jacqueline Amirfallah probieren.

Die Ratgeber-Sendung ARD-Buffet wird werktags zwischen 12:15 und 13:00 Uhr ausgestrahlt und befasst sich mit ganz unterschiedlichen Themen des täglichen Lebens. Produziert wird sie vom SWR in Baden-Baden.

27.03.2019 Erstellt von Andrea Bentschneider

Verwandte Nachrichten

Verwandte Links

Kundenstimmen