Andrea Bentschneider hält ein Webinar für die Mitglieder der Surname Society

Am 20. Juni 2020 wird Andrea Bentschneider einmal mehr ein Webinar halten. Vor den Mitgliedern der in England ansässigen Surname Society wird es um eine Einführung in die Ahnenforschung in Deutschland und deutsche Nachnamen gehen.

Die Surname Society wurde 2014 von 6 Genealogen aus verschiedenen Teilen der Welt gegründet. Als „online-only“ Gesellschaft bietet sie über ein Forum, einen Newsletter, Chat-Räume, regelmäßige Online-Zusammenkünfte und Videos sowie gemeinschaftliche Nachnamen-Seiten ihren Mitgliedern Unterstützung, Rat und Ermutigung in Bezug auf ihre Namensforschung. Dazu wird Andrea Bentschneiders Webinar sicherlich einen interessanten Beitrag leisten können. Wir sind sehr gespannt und freuen uns.

15.06.2020 Erstellt von Heike Leiacker

Verwandte Links

Kundenstimmen