Andrea Bentschneider in der Annette-Radüg-Show auf RADIO 21

Am 29. April 2021 war Andrea Bentschneider wieder einmal im Radio zu hören. Mit Annette Radüg unterhielt sie sich in deren „Annette-Radüg-Show“ auf dem Rock-Sender RADIO 21 zum Thema Ahnenforschung.

Die Sendung läuft montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr. Das Interview mit Andrea Bentschneider war im Rahmen der Rubrik „Menschen bei Annette“ zu hören und kann im Podcast zur Sendung und bei uns auch nachgehört werden. Dabei ging es unter anderem um berührende Momente in der Ahnenforschung, Prominente und die geplante Beyond History Akademie. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Wir freuen uns sehr, dass Andrea Bentschneider erneut bei dieser tollen Sendung zu Gast war.

03.05.2021 Erstellt von Heike Leiacker

Verwandte Links

Kundenstimmen