Beyond History in der Lea

Wir, bzw. unsere Gründerin Andrea Bentschneider, waren im Februar noch einmal in den Medien, in der Lea. Bereits Mitte des Monats ging es in der Frauenzeitschrift um nicht ganz alltägliche Berufe von Frauen und unter anderem auch um Andrea Bentschneiders ganz persönlichen Weg zur professionellen Ahnenforschung.

Dabei geht es vor allem darum, wie man zu gerade diesem Beruf gekommen ist und welche Schlüsselerlebnisse es gegeben hat. Andrea Bentschneider entdeckte die Ahnenforschung als Hobby als sie von einem bis dahin völlig Fremden angeschrieben wurde, der wissen wollte, ob sie verwandt seien. 12 Jahre später machte sie ihr Hobby zum Beruf.

Neben unserer Chefin werden übrigens eine Personenschützerin, ein „Mama-Coach“ und eine Tatortreinigerin vorgestellt. Auf jeden Fall auch spannende Berufe.

21.02.2018 Erstellt von Andrea Bentschneider

Verwandte Links

Kundenstimmen