© Südwestrundfunk

Wer ist die echte Ahnenforscherin? - Andrea Bentschneider bei „Sag die Wahrheit“

Das war doch mal etwas Neues für unsere Chefin! Am Montag den 29. April 2019 ab 22 Uhr war Andrea Bentschneider in der Rateshow „Sag die Wahrheit“ im SWR zu sehen. Ob die Berufsgenealogin von dem prominenten Rateteam auch als solche erkannt wurde?

Bei „Sag die Wahrheit“ werden den vier Prominenten drei Personen vorgestellt, die angeblich eine besondere Eigenschaft, ein außergewöhnliches Hobby oder einen speziellen Beruf haben. Nur für eine der Personen stimmt dies tatsächlich und die Prominenten müssen erraten für welche. Um Ahnenforschung ging es dabei allerdings erst in der zweiten Runde des Abends, vorher wurde der Direktor eines Haustierzirkus gesucht.

Das prominente Rateteam setzte sich am 29. April zusammen aus Kim Fischer, Ursula Cantieni, Pierre M. Krause und Mike Krüger. Drei von Ihnen erkannten, dass unsere Chefin die einzig wahre Ahnenforschrin war. Moderiert wird die Sendung von Michael Antwerpes.

30.04.2019 Erstellt von Andrea Bentschneider

Verwandte Links

Kundenstimmen