Andrea Bentschneiders Vortrag zu „Ahnenforschung als Broterwerb“ auf der Genealogica noch bis Freitag ansehen

Am Sonntag, 14. Februar, hat Andrea Bentschneider auf der Genealogica einen Vortrag zum Thema „Ahnenforschung als Broterwerb: Vom Hobbyforscher zum Berufsgenealogen“ gehalten. Sie wären gerne dabei gewesen, haben den Vortrag aber leider verpasst? Dann haben Sie jetzt noch bis Freitag die Chance, Ihn sich auf der Webseite der Genealogica anzusehen.

Warum kann es sinnvoll sein, einen Berufsgenealogen zu beauftragen? Und was ist zu beachten, wenn man sich selbstständig machen möchte? Andrea Bentschneider ist vor 17 Jahren genau diesen Schritt gegangen und weiß, wovon sie spricht.

Bis zum 19. Februar 2021 findet noch das virtuelle Festival Genealogica statt, das von Anja Kirsten Klein und Barbara Schmidt veranstaltet wird. Die Messestände und auch die am Wochenende gehaltenen Vorträge, darunter der von Andrea Bentschneider, werden noch bis zum Ende des Veranstaltungszeitraums online einsehbar sein.

Dafür wird auch weiterhin eine Eintrittskarte benötigt. Der Preis lohnt sich für die Qualität der Vorträge aber auf jeden Fall. Falls Sie noch eine Eintrittskarte benötigen, können Sie sie hier (Werbung) kaufen.

15.02.2021 Erstellt von Heike Leiacker

Verwandte Links

Kundenstimmen