Beyond History wird volljährig

Hipp, hipp, hurra! Beyond History hat bald Geburtstag - und nicht irgendeinen! Vor fast 18 Jahren hat Andrea Bentschneider am 01. Juli 2004 Beyond History gegründet und damit ihr Hobby, die Ahnenforschung, zum Beruf gemacht hat. Damit werden wir sozusagen volljährig!

Vom kleinen Ein-Frau-Unternehmen hat Beyond History sich bis heute zu einem Ahnenforschungs-Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern entwickelt, die für unsere Kunden in ganz Deutschland und international recherchieren. Und das bis heute mit der gleichen Leidenschaft mit der Andrea Bentschneider einmal angefangen hat. Wir bearbeiten Aufträge von der Beschaffung einer einzelnen Urkunde über die umfängliche Recherche ganzer Familiengeschichten bis hin zu Erbenermittlungen.

An dieser Stelle möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich für die Treue und das Vertrauen unserer Kunden zu bedanken sowie auch bei unseren Kollegen, Mitarbeitern, Freunden und natürlich auch unseren Familien für die Unterstützung über die Jahre. Wir freuen uns auf die nächsten mindestens 18 Jahre!

Wir freuen uns sehr und haben aus diesem Anlass einige Informationen zu unserer Firmengeschichte zusammengestellt. Hier haben Sie die Möglichkeit, mehr zu erfahren:

Außerdem haben wir es uns nicht nehmen lassen auch einen Blogbeitrag zum Thema Volljährigkeit zu verfassen - ein Meilenstein, der schließlich für Menschen noch viel wichtiger ist als für Firmen…

24.06.2022 Erstellt von Heike Leiacker

Verwandte Links

Kundenstimmen