Andrea Bentschneider beim 24-Stunden-Ahnenforschungs-Webinar-Marathon

Am 13./14. April 2023 ist es wieder so weit: Legacy Family Tree Webinars und MyHeritage veranstalten zum mittlerweile vierten Mal den „24-Hour Genealogy Webinar Marathon“. Wieder gibt es live (mehr als) 24 Stunden lang englischsprachige Webinare zu ganz unterschiedlichen Ahnenforschungs-Themen zu entdecken. Einmal mehr ist auch Andrea Bentschneider als einzige Deutsche erneut dabei.

Und das Beste ist: Das Event ist kostenlos. Wer live dabei sein will, kann sich jetzt bereits Öffnet externen Link in neuem Fensterkostenfrei registrieren. Für jedes Webinar ist der Live-Stream auf jeweils 3.000 Teilnehmer begrenzt. Alle Webinare werden im Anschluss aber auch eine Woche lang kostenlos zum nachschauen zur Verfügung stehen. Erst danach wird eine Webinar-Mitgliedschaft benötigt.

Andrea Bentschneider spricht dieses Mal am Freitag, 14. April 2023 um 12:00 Uhr deutscher Zeit zum Thema „Different calendars in German genealogy“. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr wieder Teil dieses spannenden Projektes ist und hoffen auf viele interessierte Teilnehmer. Natürlich wird es am Ende auch Zeit für Fragen geben.

Aber auch die anderen Themen sind natürlich mehr als nur einen Blick wert! Das komplette Programm finden Sie auf der Öffnet externen Link in neuem FensterVeranstaltungsseite bzw. dem Öffnet externen Link in neuem FensterBlogbeitrag auf der Legacy Family Tree-Seite.

23.03.2023 Erstellt von Heike Leiacker

Verwandte Links

Kundenstimmen